Anmeldung und Beitrittserklärung

Mit der Abgabe der Anmeldung erkläre ich meinen Beitritt zum Musikwerk Kürten e.V. und verpflichte mich zur Zahlung der durch die Mitgliederversammlung festgesetzten Mitgliedsbeiträge sowie der vom Vorstand in der Schulordnung festgesetzten Unterrichtsgebühr.

Eine Aufnahme zum Musikwerk (Musikschule) ist nur möglich, wenn die beiliegende schriftliche Ermächtigung zum Einzug des Mitgliedsbeitrags im Wege des Lastschriftverfahrens erteilt wird. Sie ist im Original unterschrieben beim Musikwerk einzureichen. Diese Ermächtigung gilt auch für alle anderen im Zuge der Mitgliedschaft entstehenden Forderungen der Musikschule gegenüber dem Mitglied.

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

(Die Einrichtung der Kurse an den gewünschten Unterrichtsorten und -tagen bleibt vorbehalten und richtet sich grundsätzlich nach der Zahl der Anmeldungen.) Hinweis: Der Gruppenunterricht (Musikalische Früherziehung, Blockflöte und Gitarre) beginnt nur am Schuljahresanfang.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an musikschule@kuerten.de widerrufen.